* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Deutschen lieben

"Last Christmas“ von !Wham …. Ich hasse dieses Lied. 1. Ist es kein schönes Weihnachtslied, aber das weiß man ja auch nur wenn man den Text versteht 2. habe ich mit Weihnachten eh nichts am Hut. Aber immer wenn dieses Höllenlied im Radio läuft sieht man mich wie einen Bekloppten durch die Halle rennen um das Radio auszuschalten. Meine Kollegen finden das lustig, ICH NICHT !!!


Last Christmas ist in welchem Land jedes Jahr zur Weihnachtszeit der HIT ???

Klar, in Deutschland und nicht in den USA, nicht in England oder in einem anderen Land in dem der Großteil der Menschen die englische Sprache verstehen. Nein, es ist der Weihnachtshit in Deutschland.


"Frohe Weihnachten" – Ich hatte es eingepackt und versendet
Mit den Worten „Ich liebe dich“, das war ernst gemeint
Jetzt weiß ich was für ein Idiot ich war
Aber küßtest du mich jetzt, würdest du mich erneut zum Narren halten


Egal !!! Der Scheiß ist bald vorbei und dann habe ich wieder meine Ruhe.


„Wer kommt morgen arbeiten ???“ , fragte heute unser Disponent …. Meine Antwort „ICH !!!“

Der Disponent:“Frank, du hast im Gegensatz zu Theo genug Überstunden!“

(Theo hat keinen Bock am 24.12. zu arbeiten und ich habe keinen Bock wegen „heilig Abend“ Überstunden zu opfern!)

Ich gehe morgen freiwillig arbeiten.

Ach, habe ich eigentlich erwähnt das ich schon lange aus der katholischen Sekte ausgetreten bin und es nicht bereue.

Das Papst Franziskus übrigens den Karlspreis bekommt, ist für mich mehr als lächerlich. Der Karlspreis wurde bisher auch immer hier in Aachen vergeben, nur für diesen Menschen wird die Verleihung des Preises nach Rom verlegt. Lächerlich ! Aber auch gut, denn wenn Franz vorbei gekommen wäre, dann hätte das der Stadt richtig viel Geld gekostet. Sicherheitsmaßnahmen !!! Ein Mensch der sagt das er Gottes Vertreter auf Erden ist hat also Angst vor Anschlägen. LÄCHERLICH !!!


Drei Jahre habe ich mir Kumpels etwas am 24.12. gemacht, das mehr mit der Weihnachtsgeschichte zu tun hat als das was IHR macht. Wir sind drei Jahre hintereinander immer am 24.12. in den Wald gegangen, haben Feuer gemacht, haben gegrillt, getrunken und haben unter einer einfachen Plane geschlafen. Wir haben verzichtet. Verzichtet auf Konsum, Kitsch und Überfluss.


Ich wünsche allen Menschen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Oh, Mist …. Allen Menschen ? Wie böse, denn dann wünsche ich das ja auch IS „Terroristen“, Kinderschändern, Männer die ihre Frauen verprügeln, ihr Kinder tot schlagen. Aber man sagt das doch, das man allen Menschen gutes Wünscht.


Überlegt euch was ihr sagt !!!

 

"LAST CHRISTMAS" https://www.youtube.com/watch?v=Vmzz516cAnw

23.12.15 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung