* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






„Heilig Abend“ ist vorbei. ZUM GLÜCK !!!!

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Wann verstehen meine Eltern und Brüder das ich einfach in einer anderen Welt lebe.

Kinder ? Ich muss und will mich nicht über Kinder unterhalten, auch wenn es meine Neffen betrifft. Meine Meinung ist eh egal. Die Lampen mit dem Sch davor das mal meine Schwägerinnen waren, die benutzen die Kinder als Waffe. Sie sind es die ihre Kinder gegen meine Brüder aufhetzen. Bei dem einen Bruder ist es weniger schlimm, aber bei der anderen Lampe ist es ziemlich extrem. Einfach vorbei gehen, ihr auf die Fresse hauen. Eine andere Sprache versteht sie nicht.

Mache ich natürlich nicht, denn ich war mit der Lampe nicht verheiratet und sie kann froh sein das ich nicht mit ihr verheiratet war. Ich würde ihr das Leben zur Hölle machen.

Ne, stimmt schon, denn ich glaube die Hölle kennt Gnade.

Das sind aber so die Themen wenn meine Brüder zu Besuch sind. HALLO ???

Ich habe keine Kinder und ich will auch keine und vor allem will ich kein Gejammer über Kinder und Ex Frauen hören. Denn meine Brüder waren blind !!!

„Aber Frank, Weihnachten ist doch das Fest der Liebe!!!“, stimmt. Ein paar Lampen sollten sich auch daran halten.

Weihnachten sollte einfach das Fest der Familie sein und nicht das Fest an dem man die Kinder gegen den Vater / Mutter ausspielt.

25.12.15 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung